Wellnessurlaub-Usedom.de
einfach - günstig - buchen
Urlaubstelefon: 03834 - 550 650
Mo. - Fr. 08.00 - 22.00 Uhr
Wellnessurlaub auf der Insel Usedom

Buchungshinweise

1. Allgemeine Informationen
Diese Website dient zur komfortablen Vermittlung von Urlaubsreisen nach Usedom und ist ein Service der Firma ATRIUM aus Greifswald. Wir betreiben diesen Service seit dem Jahre 2002, verfügen somit über langjährige Erfahrungen sowie über eine Vielzahl von kompetenten, verlässlichen und empfehlenswerten Partnerhotels. Über unsere Internetseiten stellen wir Ihnen direkt buchbare Urlaubsarrangements und Rügen-Hotels zur Verfügung. Wir beantworten zu den Angeboten Ihre Fragen, nehmen Buchungen entgegen, leiten diese an das Hotel weiter und lassen Ihnen alle weiteren notwendigen Informationen zukommen. Dieser Service ist für Sie als Gast kostenlos. Der Ablauf einer Buchung ist für Sie so, als würden Sie direkt beim Hotel buchen.

2. Nach dem Absenden des Buchungsformulares
Nachdem Sie Ihr Angebot ausgewählt und das entsprechende Buchungsformular ausgefüllt und abgesendet haben, wird Ihre Buchung sofort an uns übermittelt. Außerdem wird Ihnen der Eingang Ihre Buchung via E-Mail kurz bestätigt. Wir nehmen Ihre Buchungsdaten entgegen, kontrollieren diese nochmals auf Plausibilität und übermitteln Ihre Buchung umgehend an das entsprechende Hotel. Sobald dieses uns die Akzeptanz Ihrer Buchung bestätigt, senden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Vom Hotel erhalten Sie in der Regel ebenfalls noch eine Buchungsbestätigung.

3. Verfügbarkeit
Sollte das Arrangement zu Ihrem Wunschtermin nicht buchbar sein, teilen wir Ihnen dies umgehend mit, Sie können dann eine Alternative wählen. Bitte schauen Sie vor der Buchung im Belegungskalender des Hotels nach den uns bereits bekannten Belegtzeiten.

4. Bezahlung des Reisepreises
In der Regel wird der Reisepreis direkt vor Ort beim Hotel bezahlt. Einige Gastgeber behalten sich vor, eine Anzahlung zu verlangen. Alle Informationen dazu erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung.

5. Stornierung
Es gelten die Stornierungsbedingungen des Hotels. Gerne senden wir Ihnen diese vor einer Buchung oder/und mit der Buchungsbestätigung zu.

Häufig gestellte Fragen

1. Name und Anschrift des Wunschhotels
Die genauen Kontaktdaten des Hotels (Name, Anschrift, Telefonnummer etc.) übermitteln wir Ihnen selbstverständlich mit der Buchungsbestätigung. Leider ist uns dies vorab nicht möglich, da wir als Vermittlungsagentur und alleiniger Ansprechpartner fungieren.

2. An- und Abreise beim Hotel
Die Anreise kann in der Regel am Anreisetag gegen 14.00 Uhr erfolgen, am Abreisetag müssen die Zimmer in der Regel bis 11.00 Uhr verlassen werden. Bei einigen Gastgebern können diese Zeiten geringfügig abweichen. Genaue Informationen finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.

3. Austausch von Programminhalten gebuchter Arrangements
Wenn Sie ein Pauschalprogramm gebucht haben ist es in meist möglich, einzelne Behandlungen auszutauschen oder abzuwandeln. Dies kann in Abspache mit dem Hotel erfolgen.

4. Hinzubuchen von Wellnessanwendungen
Wir übersenden Ihnen auf Wunsch mit der Buchungsbestätigung zusammen eine Liste mit zubuchbaren Wellness- & Beautyanwendungen. Diese können Sie dann möglichst vor Anreise telefonisch mit dem Hotel abstimmen. Gerne nehmen auch wir Ihre Buchung entgegen und leiten diese an den Gastgeber weiter.

5. Prospektmaterial
Über Prospekt verfügen wir leider nicht, da wir unsere Angebote ausschließlich und umfassend im Internet veröffentlichen. Auf Wunsch erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung einen Prospekt direkt vom Hotel.

6 Gutscheine
Sie können von uns Wert-Gutscheine über einen von Ihnen festgelegten Euro-Betrag beziehen. Diese Gutscheine gelten für jedes unserer derzeitigen und zukünftigen Angebote.
Wenn Sie ein Arrangement zu einem festen Termin buchen, erhalten Sie auf Wunsch mit der Buchungsbestätigung einen Gutschein sowie eine Rechnung direkt vom Hotel. In der Regel wird der Gutschein erst verschickt, wenn Sie die Rechnung bezahlt haben.